ALLtags

Dem SONdayTreff ist es wichtig, dass Glaube im Alltag gelebt wird damit Menschen gemeinsam in ihrer Beziehung zu Jesus wachsen können und mit viel Spass Gemeinschaft erleben.  In diesem Abschnitt findest du Hinweise auf Angebote wie z.B.:

  • innerhalb des CVJM und der örtlichen Kirchengemeinde
  • Kleingruppen, die aus SONdayTreff heraus initiert wurden
  • Andere Angebote, die dir zum Auftanken unter der Woche dienen
  • Zeiten der Begegnung für MitarbeiterInnen des SONdayTreff, die dazu dienen, dass dieser Arbeitszweig sich immer wieder neu fragt, was Gott will und wie wir diesen Auftrag in die Tat umsetzen wollen.

Spätgebet jeden Mittwoch

Wir glauben, dass für Gott nichts unmöglich ist und dass Gott jedes Gebet hört und antwortet. Wenn Du das auch glaubst und erleben willst, dann sei dabei! Jeden Mittwoch ab 20:30 Uhr im K75 (Gemeinde- u. CVJM-Haus, Karlstr. 75, Dettingen) Wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen oder wenn du Anliegen (werden selbstverständlich …

Weiterlesen…

SmallGroup | Ladies First

Eine SmallGroup für alle Frauen, die gemeinsame Zeit nutzen wollen, um mal so richtig Atem zu holen, aufzutanken, Lobpreis zu haben, zu beten, sich auszutauschen und dabei noch eine gute Tasse Kaffee zu trinken. Wir treffen uns aktuell immer am 1. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr in verschiedenen Privathäusern. …

Weiterlesen…