SONdayTreff ist eine “Fresh Expression of Church” und will dazu beitragen, dass Menschen Jesus Christus kennen lernen und in ihrer Beziehung zu Jesus wachsen. 

Das dies gelingen kann brauchen wir DEINE Mitarbeit, denn die ganze Arbeit wird komplett ehrenamtlich gestaltet und fast zu 100% durch Spenden getragen.

Sei dabei und bring dich mit DEINEN Möglichkeiten ein…

Dein Gebet

Wir arbeiten in der Abhängigkeit von Jesus und erwaten vertrauensvoll, der er uns mit allem versorgt. Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar für jeden, der Bereit ist, regelmäßig für uns und mit uns zu beten. Komm doch mal vorbei und werde Teil vom “Spätgebet”

Deine Mitarbeit

Wir glauben, dass Mitarbeit in der Gemeinde etwas vom Besten ist, in das du deine Zeit investieren kannst.
Wenn es Dir am Herzen liegt Dich mit deinen Gaben konkret in Gottes Reich zu investieren, geniale Gemeinschaft zu erleben und viel für Dein Leben lernen, dann klinke dich ein ins SONdayTreff Team. Schreibe einfach eine kurze Mail an das Leitungsteam (leitungsteam@sondaytreff.de)

Deine Spende

Deine Spende
SONdayTreff wir ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert.
Die Gaben unserer Unterstützer und Freunde sind unerlässlich und helfen uns, die Arbeit zu tun, zu der uns der Herr berufen hat. Wir danken Gott, dass Er uns durch die Großzügigkeit von Menschen wie Dich weiterhin versorgt.
Als Teil des CVJM Dettingen sind wir als gemeinnützig anerkannt und du erhälst für deine Spenden eine Spendenbescheinigung. Hier findest du unsere Bankverbindung:

CVJM Dettingen e.V.
Verwendungszweck: SONdayTreff
Kontonr. 241 547 008
BLZ 640 912 00
IBAN: DE88 6409 1200 0241 5470 08
BIC: GENODES1MTZ
Volksbank Metzingen