Post für dich! [PodCast]

„Liebe Freunde,
diesen Brief schreiben wir an Euch, die durch Jesus Christus ganz zu Gott gehören….“

So oder ähnlich haben die ersten Christen in Korinth um 55 n.Chr. einen Brief von dem Apostel Paulus erhalten. Einer 2016_Post_für_dichder  spannendsten Briefe, der je geschrieben wurde und bis heute aktuell geblieben ist. Denn damals wie heute bewegen uns als Menschen Themen wie Streit, Sex, Liebe, Leben im Alltag und die  Frage nach einem Leben nach dem Tod…

Sei bei unserer Themenreihe im SONdayTreff dabei, wenn es  heißt »Post für dich!«. Einzelne Themen sind:

20.03.2016 |Dein Lebensstil? Dein Glaube? (Raphi)
27.03.2016 | Auferstehung (Ostern neu erleben)  (Daniel)
03.04.2016 | Auf was es ankommt (Uwe)
10.04.2016 | Legal – Illegal – Mir egal (Andy)
17.04.2016 | Nur die Liebe zählt (Jann-Peter)(sorry Aufnahme teilweise etwas schlecht, aber wertvoll)
24.04.2016 | Viele Gaben – Ein Körper (Daniel)

 

Kommentare sind geschlossen