RETTUNG IST DA [PodCast]

Gott hat jeden Menschen so sehr lieb, dass er mit ihm auf ewig Gemeinschaft haben will. Leider haben wir Menschen uns von Gott entfernt. Deshalb hat Gott eine riesige Rettungsaktion gestartet: Jesus Christus kam als Retter in diese Welt um uns zu retten und uns einzubinden in seinen Rettungsplan.

Begegne Gottes Liebe und seiner Kraft und entdecke deine Berufung für die Menschen deines Umfeldes. Die Predigtreihe „RETTUNG IST DA“ folgt den Erlebnissen der ersten Christen in  der Apostelgeschichte  mit folgenden Themen:

Thema Message durch:
19-Feb.-2017 UNSER RETTER Daniel Haas mp3
26-Feb.-2017 SEIN AUFTRAG Uwe Eisinger mp3
5-März-2017 SEINE KRAFT Denis Krautter mp3
12-März-2017 Gemeinde Leben Gottesdienst 10 Uhr Stiftskirche
19-März-2017 DAS RETTUNGSBOOT Andy Kögl mp3
26-März-2017 IM ALLTAG Helge Reibold mp3
2-Apr.-2017 Wintercamp KEIN SONdayTreff
9-Apr.-2017 HINDERNISSE ÜBERWINDEN Uwe Eisinger  mp3
16-Apr.-2017 OSTERN: GLAUBEN NEU LEBEN Daniel Haas  mp3