Serie: TU’s DOCH….

TU‘s DOCH…
Gott will nicht fromme Rituale oder Lippenbekenntnisse,
sondern gelebten, wahrhaftigen Glauben, der ihn und seinen Willen ernst nimmt und Menschen in Not beisteht. Ein Leben voller ermutigender Begegnungen wartet auf uns…

WENN DU MIR TRAUST…
Diese  Themenreihe  ermutigt dich zu  einer engen und vertrauten Verbindung mit Gott. Er verspricht dir, dass du seinen reichen Segen erfährst und er bei dir und deinem Umfeld Veränderung bewirkt, wenn du ihm traust:

17.09.17 |„Wer´s tut, wird selig!? – Vom Segen der Gebote Gottes“ (Helge)
24.09.17 | „Wahrhaftig wirken! – Gottes Wille statt frommer Fassade“ (Rainer)
01.10.17 |„Schlag ein – Warum Versöhnung dein Leben heilt“ (Uwe)

Der CVJM SONdayTreff trifft sich immer sonntags um 11:15 Uhr im K75 (CVJM- und Gemeindehaus, Karlstr. 75, 72581 Dettingen).
Moderne Musik, Gemeinschaft beim Singen und Beten, und eine lebensnahe Predigt motivieren uns für den Alltag.
Schul- und Kindergartenkinder erleben ihr eigenes, altersgerechtes Programm.
Nach dem Gottesdienst gibt es immer die Möglichkeit zum gemeinsamen Essen in lockerer Atmosphäre vom Mitbring-Buffet, zu dem jeder etwas (z.B. Salate, Fingerfood,…) beisteuern kann.

Hier findest du den Flyer zum Ausdrucken und weitergeben.

Kommentare sind geschlossen