Sommerfeuer 2015 [Podcast]

Sommerfeuer_2015Sommerzeit – Ferienzeit – Erlebniszeit… Dieses Jahr haben wir uns im Leitungsteam viele Gedanken darüber gemacht, wie wir die Ferienzeit gemeinsam gestalten, dabei uns ausruhen und trotzdem viel Zeit für Gemeinschaft und Gottes Wort haben. Das Ergebnis: SOMMERFEUER 2015:

In der Bibel werden unzählige Feuer erwähnt und meist ereignen sich dabei extrem wichtige uns spannende Dinge (z.B. Ein Busch der brennt, aber nicht verbrennt, Gott der durch eine Feuersäule sein Volk leitet oder Jesus, der ein BBQ für seine Nachfolger bereitet,….). Diese Geschichten wollen wir aufgreifen mal im Gottesdienst, mal am Grillfeuer, beim Besuch einer Stadt oder am Badesee….

26-Juli-2015        „Jesus grillt!“
2-Aug.-2015 Sommerfeuer (Chill & Grill*) – „Nicht im Feuer“
9-Aug.-2015 Sommerfeuer (Chill & Grill*)
16-Aug.-2015 Sommerfeuer (Chill & Grill*)
23-Aug.-2015 Sommerfeuer (Chill & Grill*)
30-Aug.-2015 Sommerfeuer (Chill & Grill*)
6-Sep.-2015 Sommerfeuer im CVJM Haus. Gottesdienst mit Andy MacDonald vom Bodenseehof
13-Sep.-2015 Sommerfeuer im CVJM Haus. Gottesdienst mit Aussendung von Anne & Friede zu ihrem Dienst bei den Fackelträgern in Rumänien.

 

Kommentare sind geschlossen