Unser Ziel

ZIELaussage

„Wir wollen“

Wir Mitarbeiter im SONdayTreff  investieren Kraft, Zeit, Finanzen und ganz viel  Leidenschaft in unseren gemeinsamen Auftrag:

„dass Menschen…“

Gott kennt und liebt jeden Einzelnen, aber diese Liebe und dieses Interesse ist leider manchmal nur bei Gott vorhanden.  Weil das nicht so bleiben soll, hat Gott Gemeinde erfunden. Wir sind von ihm als Botschafter zu den Menschen gesandt, die wir in Dettingen und Umgebung wahrnehmen. Sie wollen wir erreichen.

„… Jesus Christus kennenlernen…“

Darauf kommt’s an. Jesus ist der Weg zu Gott – und das Beste ist, mit ihm zu leben. Zu ihm laden wir ein. Wer Jesus begegnet und ihm nachfolgt, wird von ihm dauerhaft verändert.

„… und in Ihrer Beziehung zu Ihm wachsen.“

Jesus möchte unser prägendes Vorbild sein. Wir lernen von ihm und nehmen die Herausforderung ganz bewusst an mit Ihm unser Leben zu gestalten. Jesus hat durch sein Wesen und seine Art mit Menschen umzugehen, einen dynamischen Prozess des Wachstums in Gang gesetzt, der dazu führte, dass sie sich jeder einzelne, sein Umfeld und die ganze Gesellschaft positiv verändert.

Kommentare sind geschlossen