360° LEBEN [PodCast]

2016_05_360Grad-Plakat_SliderDen letzten Sonnenuntergang vom Strandurlaub [Klick] +++ Das leckere Essen [Klick]  +++ Deinen größten sportlichen Erfolg [Klick] +++ Dein… [Klick]
Dein Leben besteht aus einer Vielzahl von Momenten, die du gerne mit deiner Kamera oder deinem Handy festhältst und auf Sozialen Netzwerken  mit anderen teilst. Wie cool wäre es, nicht nur ein Foto, sondern die vollen  360° eines großartigen Augenblicks gemeinsam zu erleben?
In der Bibel lesen wir von unterschiedlichen Menschen, die besondere Momente mit Jesus Christus erlebt und festgehalten haben und uns so einen 360° Blick auf den Sohn Gottes geben.
Lerne in »360° Leben« Jesus Christus noch besser kennen. Entdecke wie Gott  dein Leben um 360° verändert und erfahre, wie du mit anderen dein Leben und deinen Glauben praktisch teilen kannst. Die einzelnen Themen sind:

08.05. | » 360° Leben  im Job und Schule « (Andy)
15.05. | » 360° Leben in Partnerschaft und Familie (Uwe)
22.05. | » 360° Leben mit unseren Freunden« (Daniel)
29.05. | » 360° Leben für Fremde « (Kaya)