Get CONNECTed!

AKTUELL ENTFÄLLT DER CONNECT WEGEN DER CORONA-EPIDEMIE!!

Neuer Worship-Gottesdienst fürs Ermstal

Seit Oktober 2019 findet der CONNECT-Worship-Gottesdienst mit der Ermstäler Worship-Band „sons ’n daughters“ statt. Der CONNECT bietet neben viel moderner Worship-Musik mit Lightshow eine spannende Message, Snacks und Lounge! CONNECT richtet sich v.a. an ein jüngeres Publikum, aber auch reifere Worship-Freunde sind herzlich willkommen.

Besucher sind unter dem Motto „Get CONNECTed!“ eingeladen, schon ab 17 Uhr zur Community-Time vorbei zu kommen, gemeinsam auf der Couch zu chillen oder sich vom Vorprogramm überraschen zu lassen. Der Gottesdienst beginnt um 18 Uhr und will seine Besucher mitnehmen in die Gegenwart Gottes. Nach dem Gottesdienst ist die Bar wieder geöffnet, und die Gäste sind eingeladen, sich in der Lounge zu unterhalten oder an den Tischkickern ihre Fähigkeiten zu messen.

Der CONNECT-Gottesdienst soll künftig monatlich am vierten Sonntag des Monats angeboten werden. Aktuelle Infos zum Connect gibt es auf Instagramm unter #getCONNECTed.

Connect 24.11.19.