SONdaytreff wird komplett ehrenamtlich von ca. 20 MitarbeiterInnen gestaltet. Nachfolgend wollen wir ein paar Arbeitsbereiche und einige Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter vorstellen:

Gesamtleitung

Die SONdayTreff-Leitung besteht aus berufenen Menschen aus unserer Mitte, die die Übersicht behalten und das Leben im SONdayTreff ermöglichen.
Dazu trifft sich das Leitungsteam regelmäßig zum Gebet und Austausch, um einerseits den Gesamtüberblick, die geistliche Richtung und die Weiterentwicklung des SONdayTreffs zu beraten. Es geht dabei um Fragen wie: Was ist jetzt inhaltlich wichtig? Was wollen wir im kommenden Jahr tun? Und wo wollen wir in zwei Jahren sein?
Andererseits beschäftigt sich dieses Team mit dem „operativen Geschäft“: Wie gestalten wir die kommenden Sonntage? Wer macht dabei was? Wie geht es unseren Mitarbeiterteams? Es geht dabei z.B. um die Begleitung der Teams, die konkrete Planung der Aufgaben und die Kommunikation nach innen.

Unsere Leitungsteam besteht aktuell ( Ende Juli  2019) aus folgende Personen:

Uwe hier fehlt noch ein Bild 😉 hier fehlt noch ein Bild 😉
Uwe Eisinger
ist Vater von 4 Kids und arbeitet im Maschinenbau. Im SONdayTreff bringt er sich u.a. im Bereich Seelsorge und Predigt ein.
Garth Jacobs
der gebürtige Südafrikaner lebt mit seiner Familie seit einigen Jahren in Dettingen und bringt sich u.a. in den  Bereichen Aufbau und Moderation ein.
X.X.
betreut koordinative Aufgaben sowie Teile der  Öffentlichkeitarbeit und bringt seine Gaben bei Predigten und im Bereich Alphakurs & Seelsorge ein.
Matthias Flad
ist im Bildungswesen tätig und bringt sein musikalisches Talent und seine Erfahrung im Gemeindeaufbau ein.
Jürgen Keinath
trägt als Unternehmer Leitungs- und Organisationserfahrung bei.

Wir glauben, dass jede und jeder im SONdayTreff von Gott gebraucht wird, sind wir auf dein Mitmachen angewiesen. Wenn du eine neue Idee einbringen willst, schreibe ganz einfach an: leitungsteam@sondaytreff.de.

Ganz viele bringen sich schon ein, ein paar Leute haben sich dabei bereiterklärt einzelne Bereiche zu koordinieren. Gerne kannst du dich auch an sie wenden, wenn du dich irgendwo einbringen kannst.

Teamleiter & Besondere Schwerpunkte

Timo & Aggi Eberle
(Essen)
N.N.
(Worship)
Matthias Flad
(Coaching Musik)
Julian Trumpp
(Ton-Technik)
Garth Jacobs
(Aufbau & Raum & Moderation)
Jürgen Keinath
(Orga)
X.X.
(Web-Seite)
(kommissarisch
Susi Eisinger
(Frauenkleingruppen)
Liane Reibold
(Gebetsteam)
N.N.
(Events & Ausflüge)
Bärbel Streicher
(Presse )