Liebe SONday Freunde,

Das Leitungsteam lädt Dich ganz herzlich ein, dich an einer Orientierungszeit zwischen Mai und Juli zu beteiligen. Nach Zeiten von viel Freude aber auch Herausforderungen und Sorgen der letzten Monate  sehnen wir uns danach, daß unsere Arbeit aus einem gestärkten Miteinander und in einer noch klareren Mission von Gott weitergehen kann, damit Menschen weiterhin im SONday Umfeld Jesus finden und in IHM wachsen können.

Dazu benötigen wir möglichst viele von Euch, weil Jesus durch uns alle reden kann und auch jede motivierende Kritik, unterschiedliche Sichtweisen wertvoll sind.  Lass Dich deshalb zu den monatlichen Mitarbeiter Team Times und zu wöchentlichen Gebeten in dieser Zeit herzlich einladen, dazwischen sind uns Eindrücke durch dein persönliches Gebet für die Gemeinschaft sehr wichtig, diese wollen wir gerne unter der Mailadresse orientierung@sondaytreff.de behutsam sammeln und in der Gemeinschaft mit Hilfe von Gottes Geist zu einer Mission und einem stabilen Fundament der Arbeit zusammenfügen.

Die nachfolgenden Inhalte sind Passwort geschützt. Du kannst das Passwort bei der oben genannten Email erfragen.