Geistliche Angebote zum Auftanken, meist unter der Woche

Orientierungszeit

„Orientierungszeit“ ist die Team-Time für alle, die den SONday mittragen und gemeinsam weiterentwickeln wollen. Lobpreis, geistlicher Impuls und Austausch, mit- und füreinander beten, und praktische Überlegungen für die nächsten Schritte des SONday erwarten Dich. Wer den SONday geistlich und praktisch mittragen möchte, ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner betr. „Orientierungszeit“ sind Garth Jacobs und Matthias Flad.

Nächste Termine:

Samstag, 19.10.19, 18-ca. 20:30h im Api-Haus, Uracher Straße 31

Samstag, 23.11.19, 18-ca. 20:30h im Api-Haus, Uracher Straße 31

Samstag, 25.1.20, 18-ca. 20:30h im Api-Haus, Uracher Straße 31

Spätgebet jeden Mittwoch

Wir glauben, dass für Gott nichts unmöglich ist und dass Gott jedes Gebet hört und antwortet. Wenn Du das auch glaubst und erleben willst, dann sei dabei! Jeden Mittwoch ab 20:30 Uhr im K75 (Gemeinde- u. CVJM-Haus, Karlstr. 75, Dettingen) Wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen oder wenn du Anliegen (werden selbstverständlich vertraulich behandelt) hast für die […]

SmallGroup | Ladies First

Eine SmallGroup für alle Frauen, die gemeinsame Zeit nutzen wollen, um mal so richtig Atem zu holen, aufzutanken, Lobpreis zu haben, zu beten, sich auszutauschen und dabei noch eine gute Tasse Kaffee zu trinken.

Wir treffen uns aktuell immer am 1. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr in verschiedenen Privathäusern.

Weitere Infos zu Terminen, Ort und Thema könnt ihr jeden Sonntag im SONdayTreff oder unter ladies@sondaytreff.de (Susi E.) erfragen.