SONday-Termine im Überblick

Um verschiedenen Bedürfnissen in Sachen Gottesdienst-Gestaltung entgegen zu kommen, bietet der SONdayTreff (im Wechsel) verschiedene Gottesdienst-Formate an:

  • SONdayFamily: Sonntags, 10:30h im Api-Haus Uracher Straße 31,  Dettingen / Erms („U31“). Der Sonday-Klassiker zu einer familienfreundlichen Uhrzeit in familärem Ambiente. Dauer ca. 1,5h. Mit Lobpreis, Predigt, Kinderangebot (ab Schulalter) und Mithör-Kinderbereich im Nebenraum, anschließend Snack.
  • SONdayFreestyle: Sonntags, 10:30h im Api-Haus Uracher Straße 31,  Dettingen / Erms („U31“), in unregelmäßigen Abständen. Ähnlich wie SONdayFamily, aber weniger Schwerpunkt auf einer Predigt, sondern mehr interaktive Kommunikation.
  • SONdayConnect: jeden 4. Sonntag im Monat, Veranstaltungsort nach Vorankündigung, in der Regel im Gemeinde- und CVJM-Haus, Karlstraße 75, Dettingen / Erms („K75“). Der CONNECT beginnt um 18:00 Uhr und ist ein Worship-Gottesdienst für das ganze Ermstal, für junge und junggebliebene Leute. Lass Dich einladen zu viel moderner Worship-Musik, spannender Message, Snack und Lounge. Get CONNECTed – kommt doch einfach schon ab 17 Uhr zur Community-Time vorbei und chillt mit uns auf der Couch oder lasst euch von unserem Vorprogramm überraschen:). In der Regel mit Kinderangebot ab Schulalter.

Bitte beachten Sie den aktuellen Veranstaltungsplan auf www.sondaytreff.de