SONday-Termine im Überblick

14.3.20

SONDAY MACHT CORONA-ZWANGSPAUSE!

Wegen der Corona-Epidemie und der deshalb staatlicherseits verfügten Versammlungsverbote ENTFALLEN (zumindest) folgende SONday-Veranstaltungen:

  • SONday Family-Gottesdienst, Sonntag 15.3.20, 10:30h, U31
  • CONNECT-Worship-Gottesdienst Sonntag, 22.3.20, 18:00h, K75
  • Orientierungszeit Samstag, 28.3.20, 19:00h, U31
  • SONday Family-Gottesdienst, Sonntag 29.3.20, 10:30h, U31
  • HörZeitSeminar 1.4.20 HörDienst (nachmittags) und Seminarabend (19:15h).

Da wir uns nicht im gottesdienstlichen Rahmen versammeln können, empfehlen wir stattdessen die geistliche Begegnung mit Gott in der Stille und untereinander in Kleingruppen.

Ihr könnt SONday-Messages als Podcasts nachhören unter www.sondaytreff.de, oder findet z.B. unter www.icf-muenchen.de viele wertvolle Predigten. Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) hat Hinweise für „Kirche von zuhause“ zusammengestellt: https://www.ekd.de/kirche-von-zu-hause-53952.htm.

Hier ein wertvoller Impuls, wie wir als Christen mit Corona geistlich umgehen können: https://www.youtube.com/watch?v=80gZnv7Dx64.

Bitte beachtet ggf. aktuelle Hinweise auf www.sondaytreff.de.

Wir grüßen Euch herzlich und beten für uns alle um Gottes Bewahrung und Schutz!

Euer SONDAY-Leitungsteam

 

2Tim 1,7: „Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit“.

Jak. 1,12: „Selig ist, wer Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone (lat. corona) des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben“.