Endlich hast du die die Möglichkeit die Predigen im SONdayTreff nochmal anzuhören. Für die Zukunft planen wir einen eigenen PodCast Kanal bei iTunes und die Möglichkeit die Predigten als RSS-Feed zu abonnieren. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Wir wünschen dir viel Spass beim Reinhören und Gottes Segen mit dem Gehörten.

Die Autorin Nicola Vollkommer ermutigt anhand vieler eigener praktischer Erfahrungen zum Hören auf Gott in der Stille und mit der Bibel vor Augen und im Herzen.
Segnen bedeutet "von Gott her / aus seiner Sicht Gutes über einem Menschen aussprechen / proklamieren / geistlich in Wirklichkeit setzen". Christen sind von Gott gesegnet und dürfen als Priester…
"Heilig" bedeutet nicht besonders fromm, korrekt oder langweilig, sondern "anders" oder "ausgesondert für Gott". Wer Christ ist, gehört Jesus Christus und möchte so leben, wie es zu Jesus passt. Ein…
"Gottes Stimme hören" -gibt es das heute noch? Doch, jeder Christ hat diese Gabe der Prophetie (1. Kor 14) bekommen. Wer sich in der Bibel genauer umsieht, wird entdecken, wie…
"Ich glaube, hilf meinem Unglauben" - ist das nicht unlogisch? Vielleicht, aber vor allem ist es ehrlich. Bei allem, was man zum ersten Mal macht, hat man keine Vorerfahrungen und…
1 2 3 12 13 14